Montag, 7. April 2014

Wer nicht hören will ...

... muss fühlen.

Dies oder ähnliches dachte sich meine Herrin am Wochenende wohl, als sie mich nicht nur Samstag sondern auch nochmal am Sonntag nach oben bat.

Ich musste mich ausziehen - bis auf meine Schelle - und mich auf unsere Massageliege legen.
Dort fesselte sie meine Arme und Beine, und weil ich nach einiger Zeit gerne mal meinen Po wegdrehe, band sie mich auch im Rückenbereich nochmals zusätzlich fest.

So fixiert war es mir nur noch sehr wenig möglich mich zu bewegen oder meinen Po aus der "Schussrichtung" zu bringen.

Sie hielt mir vor, das sie nicht nur sehr wütend über mein Benehmen am Freitag war, sondern auch sehr traurig und verletzt.

Dies tat mir dann im Nachhinein als sie mir es sagte auch wirklich leid, aber schützte mich vor der kommenden Strafe nicht.
Es soll eine Lehre für mich sein, dass ich über meine Fehler und mein sehr Machohaftes Verhalten, das ich am vorherigen Tag in Gegenwart unserer Freunde ihr gegenüber an den Tag gelegt habe, nachdenke.
Damit es keine kurzfristige Sache und ein oberflächiges Schuldbekenntnis von mir wird, soll ich mich in den kommenden Tagen immer wieder an sie erinnern, besonders wenn ich mich hinsetze.

Dass meine Herrin bisweilen mehr Geschmack am Bestrafen findet erwähnte ich glaube bereits.
Es ist derweil so, dass sie sogar sehr feucht dabei wird.

Was soll ich sagen ... die Bilder sprechen wohl schon für sich!

Sie verliert immer mehr die Hemmungen und teilt sehr gerne und auch mit mehr Kraft aus, und ich werde immer weiter an meine Grenzen heran geführt.
Dies ist ja auch der Grund, weswegen sie mich nicht nur normal fesselt sondern so fixiert, dass ich mich nicht mehr viel bewegen kann.

Zwischensatz:  Weil ihr das zusätzliche Fixieren mit einem Bondageseil zu umständlich ist, bekam ich die Aufgabe ihr einen Klettgurt zu bestellen.
Die meisten Gurte sind leider sehr kurz, selber einen aus Endlosmaterial zurecht basteln wollte ich auch nicht, und fand einen Laden im Netz der genau das Richtige hat. Der Gurt ist 2 mtr. lang, hat eine Schnalle durch den ich ihn ziehen kann und der Klettteil ist 50 cm lang - das sollte wohl reichen.
Das Ganze für eigentlich kleines Geld:  Klettgurt - lang  leider nur in gelb.

Sie war schon gut dabei, da wurden wir "leider" unterbrochen - einer unserer Kids kam nachhause.
Auch wenn mir mein Ar... - sorry, Po schon derbe weh tat, fand ich es trotzdem schade.

Manchmal wünscht man sich wirklich gar keine Kinder zu haben - immer im falschen Augenblick ist irgendetwas oder kommt dazwischen.

Zeitsprung ....

Nachdem wir am Samstag von einem Kind gestört wurden und abbrechen mussten, befahl meine Herrin mich am Sonntag abermals nach oben.
Heute wurde der schnellere Weg gewählt und ich musste mich nur ausziehen - aber stehen bleiben.

Sie nahm ihre "Instrumente" und zeigte mir auch stolz, dass heute der Kochlöffel zum Einsatz kommen wird.
Sie befahl mir, egal was passiert und wie schmerzhaft es werden sollte, gerade stehen zu bleiben und mich nicht wegzudrehen.

... lässt sich so einfach sagen!

Sie fing wie immer an meinen Po "aufzuwärmen" und nahm dann auch schnell die Gerte. 
... habe ich schon gesagt, dass ich die nicht mag? ... und ich Idiot habe die selbst gekauft!
Danach zwischendurch wieder das Paddel und dann den Kochlöffel - - - AUA!

Das ging so einige male hin und her und ihr dürft gerne mal raten, ob ich so stehen blieb.
ha ha, natürlich nicht!

Und dann ... Psst .... ich geh mal eben schauen ... aaahhh, Erholung, eine Pause .... ich glaube da isr jemand gekommen.
Als sie wieder zurück ins Zimmer kam sagte sie, dass wieder ein Kind auf den Hof gefahren ist und vorerst wieder mal Schluss ist.                       ................              vorerst?????

Auch da konnte man bereits vom Vortag die Schmieren sehen, Verfärbungen zu dem bereits vorhandenen.
Schön meinte sie, mal sehen wie es morgen wohl aussieht.

Sie fügte auch noch hinzu, dass es ihr nicht gefiel, dass ich wiedermal nicht gerade stehen blieb und zudem auch noch laut wurde.
Das nächste mal würde sie mich wieder fixieren und zusätzlich knebeln, denn das mag sie nicht - Omgh!

Meine Grenze war so manches Mal nicht mehr weit entfernt und ich hätte evtl. unser Save-Wort genannt.
Aber auch hier, werde ich mich sicherlich was das Ertragen des Schmerzes angeht, in der Zukunft steigern können.

Es gibt sicherlich einige unter Euch, die die Flecken noch nicht wirklich schlimm finden und vielleicht besseres gewohnt sind, aber jeder fängt mal an. Meine ersten sind es auch nicht, aber dafür die stärksten und zahlreichsten.

Schaut selbst ...


Gewissermaßen ist sie stolz auf ihr Werk .... und irgendwie ich auch :(


Ob sie versucht hat etwas zu schreiben?

  

... immer auf die selbe Stelle ... so kann die Vorherige auch nicht abheilen.


 Was habe ich nun daraus gelernt?
Nun ja, wenn ich nicht ggf. mal weit über meine Grenze geführt werden will, lernen, dass ich netter, freundlicher, höflicher und generell aufmerksamer zu meiner Herrin sein sollte.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber es fällt mir wirklich sehr schwer.
Wenn wir dann auch noch mit Freunden unterwegs sind, dann kommt in der Tat meine scheiß Macho-Art durch und benehme mich komplett anders.
Ich weiß es und bekomme es nicht in meine Birne, dass ich es abstelle!

Hier muss ich auf jeden Fall noch viel an mir arbeiten und noch mehr lernen.
Bis dahin werde ich wohl nicht nur die normalen Strafen hinnehmen müssen, sondern auch die Sonderbehandlung für unbelehrbare :(

Eigentlich selbstgemachte Leiden und noch schlimmer, ich wollte diese Art der Beziehung und will sie auch immer noch!
Irgendwann werde ich es sicherlich hinbekommen und dann kann ich mir recht stolz auf mich sein, denn diese Unarten an Verhalten wieder abzulegen ist nach solch vielen Jahren verdammt schwer.

Über eins brauche ich mir aber keine Sorgen machen: Das ich ohne Hilfe meiner Herrin vor diesem Problem stehe!

In diesem Sinne,

Euer Polarlock



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen