Freitag, 28. November 2014

Die neue Schelle


Gestern Abend war die neue Schelle endlich da ... freu :-)

Die Spannung war groß als ich den Karton in meinen Händen hielt, musste mich aber noch gedulden bis meine geliebte Herrin nach hause kam, denn es war mir untersagt vorher den Karton zu öffnen.

Nicht nur die Spannung, sondern auch die Erwartungen an die neue Schelle waren groß.
Endlich kam meine Herrin und als unsere Kinder im Bett waren öffnete sie den Karton und packte die Schelle aus.



Die Farbe war wie wir sie erwarteten, leider wies sie im unteren Bereich eine art Orangenhaut auf, was aber nicht allzu schlimm ist.
Ansonsten machte sie einen sehr guten Eindruck und beim Betrachten fiel einem auch gleich der herausstehende montierte Plug ins Auge.

Meine Befürchtung bestätigte sich somit auch augenblicklich. Beim Bestellen hatte ich ganz korrekt den schraubbaren Plug wie auf der Seite bei Steelworxx zu sehen bestellt mit meiner Wunschlänge, aber im Kopf hatte ich den Plug wie er beim Looker 02 montiert ist.



Der Unterschied ist gar nicht so groß, außer, dass der Plug beim Looker 02 am oberen Ende eine art Kugel hat die 2mm im Durchmesser größer ist, was das Tragen angenehmer machen und das Verletzungsrisiko an der Harnröhre verringern soll.


Ein kleiner aber scheinbar gravierender Unterschied bei einer solchen Länge des Plugs - wie sich noch zeigen (spüren) soll.



Des Weiteren lag in dem Karton mein mitgeschickter A-Ring aber auch ein Schlüsselsafe aus Edelstahl in dem sich der neue Ersatzschlüssel zur Schelle befand.
Die Verwunderung war groß, denn bestellt hatte ich den nicht.

Wofür diese kostenlose Beigabe nun war konnten wir nicht herausfinden, denn es gab keinerlei Hinweise hierzu.
Auch auf dem Lieferschein war der Schlüsselsafe nicht vermerkt, aber ein Versehen wird es wohl auch kaum gewesen sein.

Vielleicht als Entschädigung für die doch lange Lieferzeit, oder für die nicht perfekte Pulverbeschichtung oder aber, weil mein mitgeschickter A-Ring nun eine Beschädigung im oberen Bereich des Verschlusssystems aufwies.

Sei es drum, der Schlüsselsafe ist auf jeden Fall ein tolles Teil und Hingucker.



An diesem Abend brauchte ich die neue Schelle noch nicht anlegen und bereits die Nacht darin verbringen.
Erst am kommenden Morgen sollte Sie beginnen - die Verschlusszeit in der neuen Schelle mit dem durchgängigen Plug.

Als ich heute Morgen aufwachte war ich bereits aufgeregt.
Ich nahm den neuen A-Ring und zog meine Hoden und danach meinen Schwanz hindurch.
Auch wenn der Ring nur minimal enger ist, so merke ich es doch sogleich.
Dann reinigte und desinfizierte ich den Plug, nahm Gleitmittel, rieb meinen Penis hiermit ein und machte auch einen ganzen Teil auf den Plug, damit er sich besser einführen lässt.

Der Plug schob sich sehr gut und ohne Schmerzen in meinen Penis, auch wenn es ein leicht befremdliches Gefühl war.
Mit etwas vorsichtigem Nachhelfen konnte ich die Röhre auch langsam immer weiter über meinen Penis schieben, während ich spürte wie der Plug immer tiefer sich den Weg in meiner Harnröhre suchte.
Endlich war mein Penis ganz in der Röhre und sie bildete mit dem Ring eine Einheit.
Ich schob mit dem Schlüssel das Schloss in die Vorrichtung, drehte und zog ihn ab.
Es war geschafft, mein Schwanz war sicher in der neuen Schelle verschlossen!



(Bevor jemand anderes es sagt und moniert: Ja, ich bin nicht ordentlich rasiert und schäme mich im Nachhinein nun auch dafür!)

Ich spürte aber das Ende des Plugs sehr genau und es war bei den meisten Bewegungen an der Röhre auch ein leicht stechender Schmerz zu spüren.

Die Ungewissheit, ob das so richtig und auch wirklich gut ist, keimte in mir auf aber versuchte sie zu ignorieren.
Innerlich ärgerte ich mich über meinen "kleinen" Fehler beim Bestellen und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, dass der Plug nun nicht diese Schmerzen bereiten würde wenn diese Kugel dran wäre.

Meine Bewegungsfreiheit war schlagartig so eingeschränkt, dass ich nicht mehr ohne größere Schmerzen in der Lage war mich zu bücken.
Selbst beim Sitzen spürte ich immer wieder den Plug und an ein Beine übereinander schlagen war auch nicht ohne weiteres zu denken.

Ich versuchte nicht permanent hieran zu denken, was nicht leicht war.
Dann kam der Augenblick, als ich das erste Mal mit Plug auf Toilette ging.
Es war ja auch nicht wirklich klar, ob alles an Urin durch den Plug hindurch ging oder ein Teil an ihm vorbei und sich dann in der Schelle unten sammelt, denn der Steelheart ist ansonsten komplett geschlossen.

Das Gefühl,wenn der Urin durch den Plug hindurch geht ist schon ein ungewohntes und sonderbares, kann es aber auch schlecht beschreiben.
Besonders komisch ist es, wenn man(n) stärker muss und der Urin mit Druck hindurch geht ... fühlt sich dann wie ein vibrieren an.

Danach öffnete ich die Schelle, zog sie von meinen Schwanz und kontrollierte ob sich Urin unten in der Röhre befand.
Ich konnte es nicht genau sagen ob es nun ein oder zwei Tropfen Urin oder doch eher das Gleitmittel war das sich dort befand.
Also funktioniert der Plug beim Urinieren scheinbar gut und zuverlässig.

Auch das Anlegen verlief abermals reibungslos.

Nach knapp drei Stunden entschloss ich mich dann aber doch den Plug zu entfernen, weil meine innere Stimme mir signalisierte, dass es dauerhaft nicht gesund ist wenn der Plug permanent bei jeder Bewegung in die Harnröhre drückt und schmerzen verursacht.

Somit war die Vorstellung einer Sicherung mit einem längeren Plug vorerst beendet und trage die neue Schelle nun ohne den Plug.

Meine Herrin war zwar nicht besonders glücklich hierüber, sah den Umstand der Gefahr die durch den Plug entstehen kann ebenfalls so wie ich.

Dies wird sich zwar in meiner wöchentlichen "Behandlung" im Rahmen meiner Erziehung in Form von Schlägen auf meinen Allerwertesten sicherlich niederschlagen, aber dies ist alle Mal besser als eine Verletzung der Harnröhre mit schlimmstenfalls bleibenden Schäden hervorzurufen.

Auch diese zusätzliche Strafe werde ich dankend annehmen und wir werden uns dieses Wochenende nochmals zusammensetzen und uns an Steelworxx wenden, ob einerseits der Plug umgearbeitet werden kann und andererseits durch diese Verdickung am Ende das Tragen nicht nur ungefährlicher machen wird sondern auch so erträglich, dass man ihn 24/7 tragen kann bei einem normalen Bewegungsablauf.

Was und ob wir etwas tun werde ich dann hier noch berichten.

Nun noch ein paar Bilder im Vergleich, alte und neue Schelle:








Bis zum nächsten Mal.

Verschlossenen und devote Grüße,

Euer Polarlock


5 Kommentare:

  1. Wow - ich fühle mit Dir. Und - richtige Entscheidung!

    Eine solche Beziehung braucht derartige Dinge nicht - und schon gar nicht, wenn Beide die Gefahr einer Verletzung ahnen.

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist mit der Belohnung!????

    AntwortenLöschen
  3. Die Belohnung lässt noch auf sich warten - liegt halt im Ermessen meiner Herrin.

    Mich ärgert halt, dass der Plug höchstwahrscheinlich aufgrund meines Fehlers nicht funktioniert.
    Fehler sind dafür da, dass sie gemacht und korrigiert werden und jeder aus Ihnen für die Zukunft lernt.
    Auch Dieser wird korrigiert und dann werden wir sehen ob es besser funktioniert.
    Ansonsten kommt noch eine andere Möglichkeit in Frage - ein PA durch den ER dann gesichert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehler sind dafür da, dass man sie macht. Aber nur einmal :)

      Viel Spaß Euch Beiden noch!

      Löschen
  4. Ganz vergessen: Du kannst natürlich alle Bilder unseres Blogs für den Deinigen verwenden! Wir würden uns sogar freuen!

    Und Danke für den Link!

    AntwortenLöschen