Sonntag, 23. November 2014

Das Warten hat bald ein Ende


Vor gut sechs Wochen haben wir eine neue Schelle bei Steelworxx bestellt und meine Herrin hat mir in diesem Zusammenhang mitgeteilt, dass ihr Keuschling bis zum Eintreffen der Schelle keinen Orgasmus geschenkt bekommt - auch keinen ruinierten, der, wenn auch diese Art eh hart ist, aber zumindest vom Druck her eine gewisse Erleichterung bringt.

Nun soll es kommende Woche soweit sein, denn die Schelle ist derzeit noch beim Pulverbeschichten und soll dann Mitte kommender Woche versendet werden ... freu!

Bin sehr gespannt auf die neue Farbe, aber auch auf den Plug der dann integriert ist und aufgrund seiner Länge die Möglichkeit eines Herausziehen des Penis zuverlässig verhindern soll.
Etwas bammel habe ich derzeit noch vor dem Einführen des Plugs und dem dauerhaften Tragen.

Meine Herrin will es und ihr Befehl ist somit mein Wunsch.

Ihr zuliebe lasse ich mich durch sie verschließen.
Ihr zuliebe lebe ich keusch.
Ihr zuliebe verzichte ich auf das Onanieren.
Ihr zuliebe kann und will ich meinen Schwanz nicht mehr anfassen.
Ihr zuliebe wochenlang keinen eigenen Orgasmus.
Ihr zuliebe ...

Es war und ist auch immer noch mein eigener Wunsch ... wobei sich meine Herrin meine Keuschhaltung auch nicht mehr nehmen lassen würde, selbst wenn ich aufmal selbst anderer Meinung sein sollte.

Aber ganz ehrlich, derzeit ist es verdammt hart wieder mal.
In meinem Kopf stelle ich mir sehr oft vor, endlich mal wieder meinen Schwanz in der Hand zu halten, zu spüren wie er steif und hart sich anfühlt, wie das Gefühl beim Wichsen in mir aufsteigt und es ekstatisch aus mir heraus spritzt und ich einen erleichternden explosiven Orgasmus habe ...

... und die Angst danach kommt dann auch wieder hoch.

Angefasst habe ich meinen Schwanz natürlich in der vergangenen Zeit immer wieder mal, halt beim Duschen und auch rasieren, aber damit meine Herrin mich permanent daneben stehen muss um ihren Keuschling zu kontrollieren, muss ich direkt nach dem Aufschluss meinen Schwanz und Hoden mit einem Mittel einsprühen das eine stark betäubende Wirkung hat. 
Nach wenigen Minuten stellt sich die Wirkung ein und hält auch gut zwei Stunden an.

Das Gefühl, einen solch tauben, regungslosen, kleinen und zusammengezogenen Schwanz zwischen den Beinen hängen zu haben, ist ein sehr befremdliches Gefühl.
Es kommt keinerlei Bewegung, trotz versuchter Stimulation, zustande.

Bin sehr gespannt was meine Herrin mir schenken wird wenn die Schelle kommt ... schön wäre es, wenn ich IHN mal wieder anfassen dürfte :)
So oder so freue ich mich, egal welche Form der Erleichterung ich bekommen sollte.
Meinen Schwanz in Ihr zu spüren ist auch toll - kommt ja auch immer wieder mal vor weil sie IHN spüren will - aber Kommen darf ich sonst halt nie - auch das wäre ein tolles Geschenk.

Wie auch immer, ich kann das Ende des Wartens nicht mehr erwarten und sehne dem Tag entgegen.

Keusche Grüße sendet Euch,

Polarlock




1 Kommentar: