Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wenn ein Voll-KG

... dann so wie bei WindelCucki


Es ist der Tranformation von MySteel und hier soll und ist der Name dann auch Programm!

Der Träger, also Keuschling, soll nicht nur dauerhaft und ausbruchsicher seinem angeblich bestem Stück entledigt werden, sondern auch die Hoden sollen komplett unsichtbar und einem Zugriff durch den Keuschling zumindest erschwert werden.





Der sichtbare Effekt ist hierbei, dass es einen Schritt zur Feminisierung des Keuschlings ist, denn es ist in keinster Weise mehr eine frühere Männlichkeit erkennbar.

Dies stellt nicht nur eine optische Veränderung dar, sondern besonders - und dies ist auch gewollt - eine Psychische!

Der Träger wird zu einer Frau transformiert, zu einer Sissy seiner Herrin.

Könnte auch eine Frau sein - sichtbar ist nichts männliches mehr

Zu diesem Umstand gesellt sich dann nicht nur das Pinkeln im Sitzen - was ja eh eine Selbstverständlichkeit sein sollte - sondern auch, dass der kleine Keuschling nun auch noch eine Binde in seinem - vornehmlich weiblichen - Slip tragen muss, denn "Mann" kann sich anstrengen wie er will, es werden trotzdem immer einige Tropfen nach dem Urinieren heraus kommen.


Auch die gewählte Farbe des Silikonbandes gefällt mir und erinnert mich an etwas bekanntes ... hmm!

WindelCucki hat den KG mit einem durchgehenden Schrittblech in dem sich eine Öffnung für das große Geschäft befindet entschieden.
Hier würde ich für meinen Teil eine andere Variante wählen.







Meine, vielleicht spätere Version, soll dann der Transformation mit Komfort-System im Activ-Design, ein Stahlband das zwischen den Beinen durchführt, sein.
Das Taillenband wird dann das Super-Ergonomic und das Ganze dann auch das Hüftmodell.
Die Tube wird ebenfalls geschlossen sein und in diesem speziellen Fall würde ich dem kleinen Sklavenschwanz mehr Raum bieten mit 38mm.

Die Variante, mit aufschraubbarem Dildo, finde ich besonders gelungen und auch meine Herrin würde sich über dieses "Extra" sicherlich freuen.

 

Nun kommen wir mal zu dem was mir überhaupt nicht gefällt und auch uns bisher von dem Kauf eines Voll-KG abgehalten hat.

Die Seite von MySteel, und dieser Hersteller ist eigentlich unser Favorit, die geht mal gar nicht.
Sie ist unübersichtlich und die verschiedenen Möglichkeiten sowie Unterschiede werden nicht oder schlecht erklärt.
Hier hat der Besucher und auch potentielle Kunde einfach nicht das Gefühl das Richtige für sich zu finden, auszuwählen und dann zu bestellen ... zumindest geht es mir so.
Für uns kommt somit ausschließlich nur die Variante zum Tragen, dass wir uns auf den für uns sehr langen Weg machen müssen um vor Ort uns die verschiedenen Modelle anzuschauen, erklären zu lassen, sich ausmessen lassen und dann erst zu bestellen.

Das finde ich eigentlich sehr schade, aber wir reden hier von sehr viel Geld und solch ein Teil möchte ich dann auch viele Jahre zuverlässig und ohne Probleme tragen.

























Mich freut es, dass WindelCucki seinen hat, nun auch nachträglich nochmal etwas angepasst damit er besser sitzt, und zuverlässig verschlossen ist.
Nun muss nur noch die Eingewöhnungsphase gut überstanden werden und dem dauerhaften Verschluss steht nichts mehr im Wege.

Mit keuschen Grüßen,

Euer Polarlock



2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post - insbsonder so realitätsnah.

    Auch meine Lady will mich mit Binden versehen. Bisher konnte ich mich noch dagegen sträuben und ihr geliebtes Gummihöschen drunter bzw. drüber ziehen. Binden - oh Gott! Noch femininer! - Das halte ich - zumindest derzeit - nicht aus.

    Bin gespannt, wann ich Dich in Deinem Gürtel bewundern kann!???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist dir und deinem neuen Leben unter Voll-Verschluss gewidmet.
      Wie schob gesagt, ER gefällt mir sehr und sieht auch toll - besonders an DIR - aus.
      Bei mir wird es sicherlich noch länger dauern, jetzt habe ich ja erstmal eine neue Schelle die uns nicht nur aufgrund der Farbe, sondern auch der geänderten Maße gegenüber der Anderen sehr gut gefällt und fast schon perfekt ist.
      Der Plug ist eingeschickt zur Änderung - Dank an Steelworxx - und bekommt oben ans Ende die Kugel aufgesetzt, damit die Harnröhre mehr geschont wird.
      Bin schon sehr gespannt wenn er wieder zurück ist und wie er dann sitzt - ich hoffe gut und schmerzfrei.

      Für den den späteren Verschluss in einem Voll-KG kann ich ja jetzt schon mal anfangen zu sparen :-)

      Löschen