Sonntag, 2. März 2014

Time out

Als aufmerksame Leser meines Blogs, habt ihr sicherlich bereits bemerkt, dass die Uhr nicht mehr vorhanden ist und somit meine Dauerverschlusszeit nicht mehr angezeigt wird.

Nach über 58 Tagen haben wir uns für eine Auszeit entschlossen.

Ein Grund ist, das meine neue Schelle zur Änderung an Steelworxx geschickt wurde, aber hier hätte ich natürlich wie eigentlich geplant den CB 6000 wieder anlegen können.

Das Problem liegt eigentlich woanders.

Wie ich im Vorfeld bereits schrieb, ist ein Dauerverschluss auch eine Kopfsache. Klar, ich kann auch einfach tun was meine Keyholderin mir befielt, aber mal im Ernst: Bringt es dann noch etwas? Haben dann wirklich beide gleich viel Spaß? Prinzipiell ist es ja so, dass es ein Spiel auf Gegenseitigkeit ist und wenn ein gewisser Punkt überschritten wurde, dann wäre es nur noch eine Qual.

Ich hätte die Schelle getragen. Der Vorschlag eine Pause einzulegen kam aber von meiner Partnerin, und hierüber bin ich ihr auch dankbar.

Mein Hoden ist schon recht gereizt und ich versorge ihn auch derzeit gut durch häufiges eincremen.

Der wirklich ausschlaggebende Punkt für die Unterbrechung ist aber die derzeitige Situation im Job.

Seit Monaten geht es dort nur noch drunter und drüber.
Wir machen Überstunden ohne Ende und müssen uns mit einem neuen Programm herumschlagen das einfach nicht richtig läuft und ungeeignet für unser Unternehmen ist.

Die Stimmung unter den Kollegen ist sehr angespannt und gereizt und was jetzt in der vergangenen Woche mit mir versucht wird abzuziehen geht bereits in die Richtung des Mobbings.
Leider bin ich scheinbar der Einzige der mal wirklich seinen Mund in einer Besprechung aufmacht und die Wahrheit sagt - aber wie so oft ist dies nicht gewünscht und man eckt gewaltig bei diversen Personen an.
Nun haben sie beschlossen in mir einen Hauptgrund gefunden zu haben weswegen die Materialversorgung nicht klappt.

... aber das nur am Rande - ist ein anderes Thema das hier nicht hingehört.

Meine Partnerin hat es zumindest geschafft und hat unserem Chef am Freitag die Kündigung auf den Tisch gelegt und brauch sich nur noch einen Monat den Mist gefallen lassen - hoffentlich kann ich bald nachziehen!

Also, mit anderen Worten:

Ich gehe am Stock und kann mich derzeit einfach nicht richtig auf das Tragen einer Schelle einlassen, geschweige denn auf eine FLR-Beziehung und entsprechende Spiele.
Wobei bitte das Wort Spiel nicht falsch verstanden werden soll, denn ich nehme schon diese Art der Beziehung ernst und der Wunsch und Wille kam auch von meiner Seite FLR zu leben.

Ich liebe und vergöttere meine Herrin, unterstütze sie und lese jeden Wunsch ihr von den Augen ab, aber es ist eben nicht das Selbe wie vorher.

Gut, die Schelle ist nun weg zum Ändern und ich denke, dass ich kommende Woche auch die andere Schelle ersatzweise wieder tragen werde.
Es klingt schon echt komisch, aber mir fehlt es sehr verschlossen zu sein.
Das Gefühl, auch wenn es oft stört und schmerzt, ist ein so tolles.

Das Verschlossen sein gehört einfach bereits zu mir wie mein Schwanz selbst!


Ob es wirklich für immer eine Schelle sein wird die mich verschließt, zweifel ich mittlerweile immer mehr an.

Einerseits, weil die Schelle ohne weitere Hilfsmittel einfach nicht ausbruchsicher ist - und derzeit kann ich eine solche Ausbruchssicherung nicht tragen - und weil ich auch Glaube, dass es wesentlich angenehmer und ohne Schmerzen ist, einen richtigen Gürtel zu tragen.

Der Anschaffungspreis ist zwar dann auch sehr hoch, aber wenn ich bedenke, was ich bisher an Geld für Schellen ausgegeben habe und dann auch die neue Schelle die noch immer nicht passt, dann ist ein Gürtel gar nicht mehr so teuer.

Aber das ist eine ganz andere Geschichte und steht vollkommen in den Sterne.
Hier wäre eine Anschaffung eh nicht vor 2016/17 geplant.
Bis dahin muss und werde ich mit meiner angepassten Schelle leben.

Also liebe Gemeinde, wenn ich wieder dauerhaft eine Schelle angelegt habe, dann werdet ihr es einige Tage später an der eingeblendeten Uhr sehen.

Leider fängt sie für mich wieder bei Null an zu laufen :-(

Euer Polarlock















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen