Sonntag, 23. März 2014

Layout - Update

Heute habe ich das Layout meiner "Seiten" angepasst, bzw. erweitert.

Die Startseite, mein Profil, meine Verschlusszeiten und die Seite meiner Herrin blieben gleich, aber die Weiterleitung zu meinen Bildern habe ich geändert.


Hinzugefügt habe ich folgendes:


  • Bilder Ich
Hier werdet ihr zu den Bildern weitergeleitet, auf denen ich oder auch nur Teile von mir zu sehen sind.

Es sind Bilder mit verschlossenen Penis in diversen Schellen die ich mal hatte und auch trug.
Ebenfalls auch Bilder von mir ohne eine Schelle aus einer Zeit, als ich leider noch keine so tolle Herrin hatte die mich dauerhaft verschloss und auf mich und ihren Besitz achtet. Besonders darauf, dass ich nicht permanent und unkontrolliert onaniere.

  • Bilder Steelheart
Es sind Bilder meiner aktuellen Schelle von Steelworxx die ich dauerhaft trage, auch wenn sie noch nicht perfekt sitzt. Ebenfalls gewisse Accessoires wie die Piercing-Fixierung oder der Schlüsselanhänger für meine Herrin. Ebenfalls der Key-Safe für den Ersatzschlüssel mit einer Plastikplombe, damit ich nicht unkontrolliert und somit ungestraft meinen Schwanz öffnen und meine Herrin "betrügen" kann.

  • Spielzeuge
Dies ist eine Zusammenstellung unserer, mir und meiner Herrin zur Verfügung stehenden Spielzeuge, mit denen zum Einen ich meine Herrin befriedigen und zum Anderen meine Herrin mich fixieren oder auch bestrafen kann.
Es sind auch Dinge, wie unsere Liebesschaukel (im Leoparden-Look :) - aber günstig) die an der Vorrichtung an der Decke befestigt wird. An Dieser kann aber noch so einiges Andere befestigt werden, z.b. der Sklave selbst um ihn besser zu bestrafen.
 Weitere Dinge wie Knebel, Fesseln, Klemmen, Nadelrad, Anal und Penis-Plugs oder auch eine Maske mit der man die Sinne unterdrücken kann, stehen zur Verfügung.
Welcher Bereich derzeit noch nicht genutzt wird, ist die Stimulation mit dem Tens-Gerät. Diesem ist meine Herrin aber sehr positiv aufgeschlossen und wir werden uns sicherlich in der kommenden Zeit so einige Dinge zur elektrischen Stimulation anschaffen - besonders die, die eine Entsamung ermöglicht ohne selbst Hand anzulegen.
 Das neuste in der Sammlung ist der Humbler. Ein normaler Kauf wäre für meinen Geschmack zu teuer weil ich den Wert bei den Preisen nicht sehe. Durch ein Spar-Angebot auf der Seite Meo kam ich für unter 10,-€ an das Teil, und dafür kann ich es auch wieder nicht selbst herstellen.
Ein tolles Teil ist auch von Meo der Anal-Verschluss.
Finde ich interessant und könnte mir ein solches Teil in der Sammlung gut vorstellen ... wenn hier der enorme Preis nicht wäre.  
Selbst angefertigt habe ich aber die Halterungen an der Decke sowie die diversen Spreizstangen zur Fixierung. 
Zur Bestrafung als solches, stehen meiner Herrin natürlich auch noch diverse Schlaginstrumente zur Verfügung. Auch dieses Sortiment wird sicherlich in der kommenden Zeit noch erweitert und um das eine oder andere Teil ergänzt. Zum Einsatz kommen aber auch ganz herkömmliche Gegenstände die wohl jeder im Haushalt hat, wie z.B. ein Ledergürtel oder Kochlöffel - AUA!

  •  KG - Wunsch
Hier befinden sich Bilder - die ich zugegebenermaßen - aus dem Internet habe, auf denen verschiedene Keuschheitsgürtel im angelegten Zustand zu sehen sind. Es stellen KG´s dar, die vielleicht mal meine Zukunft was den Verschluss angeht, darstellen.  
Mein früherer Favorit war der Reinhold. Er wurde aus GFK Maß gefertigt und hatte verdeckte Schlösser seitlich. Optisch fand ich diesen immer toll, leider wird er nicht mehr gebaut - das Unternehmen gibt es nicht mehr.
Ansonsten sind welche aus Edelstahl in verschiedenen Ausführungen zu sehen - außer Diese, die mir aus optischen Gründen und sicherlich auch was das Tragen angeht, überhaupt nicht zusagen.
Es wird sicherlich noch einige Jahre dauern denke ich, bis ich mich mit der Anschaffung eines solchen KG´s auseinandersetzen kann und werde - aber gucken und etwas träumen darf man ja schon mal.

Falls jemand weitere Bilder über KG´s hat auf denen man die Einzelteile oder das Anlegen, bzw. den angelegten Zustand sehen kann, darf er mir Diese gerne zur Verfügung stellen, sofern er gegen eine Veröffentlichung nichts hat :) 
Mein Interesse ist derzeit jedenfalls sehr groß was dieses Thema angeht und freue mich immer über neue Inspirationen.

Die Bildersammlung wird sicherlich noch in der kommenden Zeit erweitert.

Ebenfalls würde ich mich über einen Kontakt zu Trägern von Schellen und Keuschheitsgürteln freuen - sei es schriftlich aber auch sehr gerne persönlich. Aus welcher Gegend wir kommen, könnt ihr ja in meinem Profil lesen. 

Kontakt hätten wir auch gerne zu Personen, die SM oder FLR ausleben. Uns fällt es derzeitig schwierig andere kennen zu lernen - wie ergeht es Euch?

Das soll es vorerst mal wieder von mir gewesen sein.

Euer Polarlock




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen