Freitag, 27. Dezember 2013

Gelistete Verschlusszeiten


!!! Achtung - neue Seite !!!

Aufgrund der hier schlechten Darstellung, habe ich mich entschlossen diesen Post nicht mehr weiter zu pflegen, sondern eine ganz neue Seite einzurichten, sie sich nicht nur mit der Verschlusszeit, sondern auch der Aufzeichnung der verschiedenen durchgeführten Handlungen meiner Herrin an mir aufzeichnet.

... drück mich!


Zeiten meines Dauerverschlusses in Tagen und Stunden

Ein dauerhafter Verschluss wird zeitlich nicht unterbrochen, wenn ein Aufschluss durch meine Keyholderin zwecks Reinigung, sie "Ihn" in sich spüren will, Tease & Denial oder die Öffnungszeit
 - aus welchen Gründen auch immer - den Zeitraum nicht von 3 Std. übersteigt.

Orgasmen

Erhaltene Orgasmen werden jeweils innerhalb der gültigen Verschlusszeit angegeben und addiert.
Die Art und das Erlangen des Orgasmus ist hierbei untergeordnet.
Hierzu gehören auch ruinierte Orgasmen oder durch Entsamung.

Es wird unterschieden in:

normal = richtiger, freier Orgasmus
ruiniert = zählt 1 pro Session, egal wie lange oder oft
gemolken = zählt 1 / Session, egal wie lange oder oft



Datum                          normal / ruiniert / gemolken               _  Zeit

23.12. - 27.12.2013            2     /      0      /      0           4 Tage, 5 Std.

30.12. - 26.02.2014             6   /     13      /      0          58 Tage, 7 Std.

17.03. - heute                        /               /                                        


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen