Sonntag, 22. Dezember 2013

Als ich Ihr meinen Wusch nach Keuschhaltung offenbarte

Seit Ende 2012 lebe ich mit meiner Partnerin zusammen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich viele Jahre allein erziehender Vater von zwei Kids und glaubte kaum noch an das Glück, eine tolle und liebevolle Frau kennen zu lernen.
Meine Partnerin ist 17 Jahre jünger als ich, was gerade im sexuellen Bereich eine wunderbare und offene Art darstellt.
In der Vergangenheit musste ich leider immer wieder feststellen, dass ungefähr gleichaltrige Frauen doch eher prüde sind und keinerlei Experimente im Sexuellen zulassen.
Hierzu gehörten bereits Fantasien die sich auch nur am Rande des Fetisch Bereichs bewegten oder was Analsex anging.

Bei Ihr war es komplett anders!

Aus diesem Grund entschloss ich mich ihr meinen Wunsch nach Keuschheit zu offenbaren.
Das Thema war für mich bereits seit vielen Jahren aktuell und hatte mir in der Vergangenheit auch bereits meine erste Schelle einen CB 6000 gekauft.

... aber wie soll ich es anstellen?
... wie wird sie reagieren?

Ich war mir zwar relativ sicher, dass sie nicht gleich ihre Sachen packen wird falls es für sie nicht in Frage kommt, aber den Mumm es ihr direkt in´s Gesicht zu sagen hatte ich auch nicht.

Ich verschloss mich, fotografierte den "Verschlossenen" und machte ebenfalls ein Foto von dem Schlüssel in meiner Hand.





Dann setzte ich mich hin und schrieb einen Brief - einen sehr langen Brief, in dem ich ihr versuchte meinen Wunsch nach sexueller Kontrolle durch Sie zu erklären.
Ihr sagte, dass sie meine Keyholderin sein soll und der Vorteil hierdurch rein auf ihrer Seite liegen würde.
Es ein Gewinn an Aufmerksamkeit gegenüber meiner Keyholderin wäre und sie allein bestimmt was geschieht.

Was soll ich sagen ... es war zunächst ein Schock für sie.
auch wenn sie wusste, dass ich gewissen sexuellen Handlungen sehr aufgeschlossen bin und einen Fetisch für manche Dinge habe.

Sie freute sich auf der einen Seite, hatte aber natürlich viele Fragen.

Ich versuchte ihr so gut es ging alle Fragen zu beantworten und ihr Zweifel aus dem Weg zu räumen.
Sie fand gefallen an der Sache und ging in ihrer neuen Figur als Keyholderin auf.
Sie achtete seitdem immer darauf, dass ich verschlossen bin - außer Nachts, da darf er frei sein aus zweierlei Gründen.
Auf der einen Seite schaffe ich es bis heute nicht die ganze Nacht verschlossen durchzuhalten. Die Schmerzen sind so erheblich das ich schreien könnte. Auf der Anderen Seite möchte meine Partnerin meinen Schwanz abends streicheln und auch in der Hand halten, auf der anderen Seite will sie nicht das ich Schmerzen habe und verschließt mich dann morgens gleich wieder.
Wir kauften Bücher, lasen im Internet und ich zeigte ihr eine Seite auf der ich ebenfalls seit geraumer Zeit angemeldet bin und auf der man sich austauschen kann mit Gleichgesinnten.

Sie hatte Spaß und entwickelte gewisse Spiele mit Aufgaben die ich zu Ihrer Zufriedenheit in der Woche zu erfüllen habe, damit ich am Wochenende, wenn ich sie verwöhnen muss, evtl. auch zum "Schuss" kommen darf.

Nicht das jetzt der Verdacht aufkommt, dass ich sie nur am WE verwöhnen muss, nein - auch allabendlich muss ich meiner Pflicht nachkommen.
Dies geschieht auch nicht nur oral sondern ich muss / darf auch in sie eindringen, aber nicht kommen!
Dies ist mir seitdem generell nur noch durch ihre eindeutige Erlaubnis gestattet - wenn ich es denn dann verdient habe.

Wir haben auch nach einiger Zeit einen Vertrag aufgesetzt, in dem Ihre Rechte und meine Pflichten geregelt sind.
Die Möglichkeiten die sich meiner KH hierdurch bieten sind groß und bin zum Teil auch froh, dass sie noch nicht alle Register genutzt hat - wobei ich mir insgeheim so manche Dinge schon wünsche.

Nach einiger Zeit kam der Wunsch nach einer anderen Schelle, nach einem dauerhaften Zeichen der Keuschheit, das ich offen trage sobald ich verschlossen bin, sowie einem intimen Zeichen das der Keuschling seiner Keyholderin gehört. 
Ebenfalls soll eine Sicherung gegen Ausbruch her, denn eine Schelle ist nicht ausbruchsicher.
Somit kam der Gedanke nach einem Piercing am Penis an das eine Sicherung mit der Schelle verbunden wird.

Hiervon aber demnächst mehr, auch von den Problemen die mit dem Tragen der Schellen auftraten.


1 Kommentar: