Dienstag, 14. April 2015

Keuschhaltung im CS-100

Jetzt ist er endlich da!



Somit begann jetzt das Puzzeln und der Zusammenbau.
Als schwierig und zeitaufwändig gestaltete sich das Schrittband.
Zuerst vorinstallieren und dann auf die eigene Körpergröße anpassen.

Nach gefühlter Endlosigkeit war es dann geschafft und ich konnte IHN das erste Mal komplett anlegen und mich darin verschließen.



Ich musste noch an einigen Stellen danach etwas herumbiegen und nachdrücken und auch nochmals später an dem Schrittband etwas enger stellen, haken an der Sache ist aber- wenn zu kurz dann mist, denn wieder länger geht später nicht mehr. Alles was zuviel an Seil hinten heraussteht muss abgeschnitten werden.

Was mich an dem CS-100 stört, sind die Schrauben mit den hinten herausstehenden Muttern.
Man kann zwar Diese nicht im tragenden Zustand lösen, aber sie stehen halt hinten ab.
Schöner wäre eine fast bündige Ausführung - in welcher Form auch immer.
Ich hatte schon an Nieten gedacht ... mal schauen.

Als ich mir sicher war, dass der Gürtel nun soweit erst einmal richtig eingestellt ist, legte ich auch schlussendlich das Silikonprofil an.

Auch diese Lösung gefällt mir noch nicht so ganz - mal sehen ob mir hier auch noch etwas anderes einfällt.

Danach durfte ich auch mein Höschen anziehen und die Schlüssel endgültig an meine Herrin und Keyholderin abgeben.
Der Ersatzschlüssel wurde wie zuvor von der Schelle im Schlüsseltresor mit einer Plombe gesichert und fest eingeschlossen.






Das Tragen am ersten Tag war sehr angenehm, die Röhre aber speziell den Ring um bzw. unter meinem Hoden habe ich gar nicht weiter wahr genommen.
Ungewohnt war - und ist auch noch immer - der Gürtel an sich auf der Hüfte.
Teilweise drückt es doch stärker und auch das sitzen im Auto ist nun ein anderes.
In Summer zwar ein ungewohntes Gefühl, aber auf jeden Fall besser als alle bisherigen Schellen.

Die erste Nacht habe ich ebenfalls bereits hinter mich gebracht.
Keine Rede mehr von Schmerzen am Hoden durch den A-Ring.
Dafür gab es ein etwas anderes neues Gefühl: Der Penis drückte von innen extrem an die Röhre.
Das ließ mich zwar dann auch drei Mal aufwachen, aber in Summe eine (endlich) angenehme schmerzfreie Nacht.

Zum Schluss und nach über einem Tag tragen des Gürtels, stellt sich für mich schlussendlich die ein und alles entscheidende Frage:

WARUM HABE ICH DEN JETZT ERST?

Gut, aus Erfahrung wird man klug und ich kann nur jedem empfehlen sich anstelle einer teuren Schelle gleich für diese Variante zu entscheiden.

Für uns ist es auch zeitgleich der Test und Zwischenschritt zum richtigen Voll-KG.

Dieser steht noch immer im Raum und wird auch sicher den Weg an meine Hüfte finden.

Warum machen wir diesen Schritt dann zuvor?
Ganz einfach: wir können uns zum Einen nicht entscheiden welcher Gürtel es letztendlich werden soll und wir wollten, bevor wir weiter überlegen, einfach auch wissen ob es überhaupt das Richtige ist mit einem festen Gürtel und einem Schrittband.
Hier bot sich gegenüber einem sehr teuren Voll-KG die Möglichkeit für vergleichbar wenig Geld es auszuprobieren.

Bis jetzt habe ich diese Entscheidung nicht bereut und kann mich dann bis Anfang kommenden Jahres mit der Thematik der richtigen Variante, des Herstellers und und und bei einem Voll-KG auseinandersetzen.

Nur eins ist auf jeden Fall klar und bestätigt auch meine vorherige Meinung: für mich kommt nur ein Schrittband an Stelle eines Schrittbleches in Frage.

Mit keuschem Gruß und jetzt wesentlich sichererem Verschluss,

Euer Polarlock



1 Kommentar:

  1. Schön das der cb100 so gut pass. Es freut mich für dich.

    Liebe grüße Jomax

    AntwortenLöschen