Meine Keyholderin kontrolliert durch konsequenten Verschluss meine Sexualität - meine Demut wächst, ich schaue zu dir auf und verehre Dich - Führe mich!
Mittwoch, 8. April 2015
Es wird Zeit für Veränderungen
Es ist weit über ein Jahr her, dass ich verschlossen wurde und ohne die kurze Pause, stände schon lange die 4 vorne und würde stark Kurs auf die 500 nehmen.
Es ist wie es ist - es sind nur noch 13 Tage und ich bin 400 Tage durchgehend verschlossen.
Weil ich meine Tabelle mit den Verschlusszeiten sowie anderen dort aufgelisteten Dingen mehr als vernachlässigt habe, habe ich mich dazu entschieden, Diese sowie sämtliche Fotos aus dem Blog heraus zu nehmen.
Nun, ich habe oben Veränderungen angesprochen.
Die Beziehung zu meiner Herrin und Keyholderin war noch nie besser als jetzt.
Die Positionen zwischen uns haben sich gefestigt und jeder kennt seine Stellung ... wenn auch bei mir oftmals etwas nachgeholfen werden muss um mir meinen zugewiesenen Platz in Erinnerung zurückzuholen.
Hier hilft es, dass meine Herrin mit der Zeit immer besser, sicherer und auch härter mit diversen Schlaginstrumenten umgeht.
Zumeist sind die Strafen am Wochenende fällig - aus Rücksicht zu den Kindern.
Diese Züchtigungen tun mir auch gut und bringen mich auch wieder auf die Spur - leider hält es nicht immer die ganze Woche über.
Der Verschluss wird konsequent vollzogen und es sind jetzt wieder über vier Wochen vergangen, als sie sich meinem Penis gewidmet hat. Kein Tease & Denial oder anderes Anfassen - nichts!
Zwischendurch muss oder darf er zwar herhalten damit sie ihn spürt, aber ganz ehrlich, ich habe hiervon wirklich nichts.
Auch das sich hierdurch das Gefühl eines Orgasmus einstellt wie früher ist nicht mehr da.
Es ist, als hätte mein Kopf was das angeht aufgegeben, weil er weiß, dass er eh nicht zum Schuss kommt - kommen darf.
Früher war es noch so, dass wenn ich meine Strafe erhielt oder ich sie verwöhnen musste, dass ER stets hart wurde und gegen die Röhre drückte.
Hiervon ist soweit nichts mehr geblieben!
Ich schweife aber ab.
Vor einiger Zeit hat mir meine Herrin mitgeteilt - so nebenher im Gespräch - dass sie mittlerweile nicht mehr total gegen ein PA-Piercing ist.
Hey, und?
Ich war sehr verwundert über diese Wandlung, wo ich doch bereits fast aufgegeben habe an ein eigenen PA zu glauben.
Und? Nichts weiter.
Keine Ahnung wie es weiter geht. Ob sie mich nochmals darauf ansprechen wird oder ob ich eines Tages vor vollendete Tatsachen gestellt werde und sie mich spontan ohne Vorwarnung mit ins Studio nimmt.
Ich weiß es nicht, wage aber auch nicht sie selbst darauf anzusprechen.
Die andere Veränderung ist, dass wir als Übergang - Zwischenlösung? - zum Voll-KG einen CS-100 von Chastity Steel bestellt haben.
Dieser hat einige Modifikationen, besonders das er ein Schrittband zur höheren Sicherheit hat.
Warum Diesen und nicht gleich den anderen Schritt?
Wir können uns derzeit einfach noch nicht entscheiden welcher Voll-KG es werden soll. Dieser soll dann endgültig sein und meinen dauerhaften Verschluss besiegeln. Wir wollen dann später nicht mehr daran herum fummeln oder feststellen, dass er dann doch nicht der Richtige ist.
Wir wissen derzeit noch nicht einmal welcher Hersteller es wird.
Solange hier noch zu viele Fragen offen sind, und wir bei der falschen Anschaffung viel zu viel Geld in den Sand setzen, tasten wir uns lieber langsam an.
Eine andere Sache ist vielleicht keine Veränderung aber trotzdem eine neue Erfahrung für uns.
Wir werden dieses Jahr einen mehrtägigen Urlaub in einem SM-Hotel machen in dem Meine Herrin sich ausleben, ganz und gar Meiner annehmen kann und ich die Erfahrung machen werde, über den gesamten Zeitraum wirklich der Sklave meiner Herrin zu sein.
Wir freuen uns jetzt schon auf diese Zeit und Erfahrung und werden dann sicherlich noch hierüber berichten.
Dies soll es erst einmal von mir gewesen sein und wenn der neue Gürtel da ist werde ich mich bestimmt bei Euch mit einigen Bildern melden.
Mit verschlossenen und keuschen Grüßen,
Eurer Polarlock
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Mit dem smotel haben wir leider keine gute Erfahrung gemacht :-).
AntwortenLöschenNichts desto trotz hoffebich, daß ihr eine gute Zeit haben werdet.
Ich freue michbauf deinen Bericht.
Das ist natürlich schade. In welchem wart ihr denn? Hast du da mal einen Link?
Löschen