Samstag, 15. Februar 2014

Zwei Wochen Steelheart


Es sind bereits zwei Wochen vergangen in denen ich die neue Schelle trage. Es waren zwei zum Teil schöne aber auch anstrengende Wochen. 

Die Schelle ist eine totale Umstellung zu meinem bisherigen CB 6000.
Nicht nur das sie aus Edelstahl und somit um einiges schwerer ist, sondern  -und dies speziell - ist sie wesentlich kürzer!

Und hier sind wir bei dem ersten großen Nachteil.
Keine Ahnung wie ich auf die Länge von 75mm kam.
Ob ich mich vermessen habe? Das glaube ich nicht, denn gemessen habe ich viel und oft. Genauso oft war aber auch mein Penis verschieden groß.
Ich weiß es nicht mehr wie ich darauf kam und was mich getrieben hat eine solch kurze Röhre zu bestellen.

Das Problem ist, das mein Penis permanent ganz vorne anliegt und aus dem zwar kleinen aber vorhandenen Loch versucht heraus zu quillen.
Dies ist recht unangenehm beim Tragen, wenn ständig etwas an der Vorhaut oder Eichel reibt.
des Weiteren ist es schon sehr schwierig dann zu urinieren.
Jedes Mal muss ich versuchen den Penis vorher ein ganzes Stück im Rohr anzuheben, damit das Loch frei wird.
Wenn das nicht klappt - und das kommt öfter mal vor - dann läuft es oben aus der Röhre über, und das ist schon sehr ... tja,wie soll ich es sagen ... !

Der zweite Nachteil:
Das ich die Sicherung nicht tragen kann hatte ich bereits im vorherigen Blog geschrieben und dies hat sich bis heute (leider) nicht geändert.
Leider hat sich ja auch niemand gemeldet und mir einen Tipp gegeben wie ich die Vorhaut dauerhaft hinten halten kann.

Nachdem ich mich mit dieser Thematik etwas beschäftigt habe, fand ich die sogenannte "Löffelchen-Methode".

Kurz erklärt: Man zieht die Vorhaut zurück und klappt dann den von der Eichel aus gesehenen Teil der Vorhaut unter den oberen Teil.
Ihr bemerkt einen engen Kranz unter den ihr die Vorhaut stülpt.
Dies kann man mit einen Löffelstiel unterstützen - von daher der Name.
Wenn man das geschafft hat, dann liegt der äußere Teil der Vorhaut wie gewohnt außen und reicht bis zum Eichelansatz und der Penis sieht wie beschnitten aus.
Leider bleibt meine Vorhaut noch nicht zuverlässig auf Dauer hinten und deswegen traue ich mich noch nicht wieder die Sicherung anzulegen.

Der dritte Nachteil:
Die Röhre ist auch etwas zu weit.
Eigentlich wollte ich einen Durchmesser von 32mm haben und bestellte zu Anfang auch genauso. Dietmar von Steelworxx riet mir wegen der Sicherung einen etwas größeren Durchmesser von + 2mm zu wählen.
Dies machte ich auch, aber aus heutiger Sicht war es ein Fehler.
Die Sicherung hätte auch ohne diese Zugabe gepasst - aber hier kann nur ich mir selbst die Schuld geben und niemand anderem.

Mein Penis hat zu viel Platz in der Röhre und schlackert darin herum.
Das ist auch im Hinblick auf eine Erektion schlecht, wenn zuviel Platz ist.
Nun könnte man meinen, es wäre gut wenn die Röhre dann auch kurz ist, aber dies ist m. E. aber nicht so, sondern genau das Problem das ich Nachts im Speziellen habe.
In der "alten" Schelle hatte er etwas Freiraum - natürlich nicht viel aber halt etwas - und das war wohl genau richtig für Ihn + Mich.

Der vierte und letzte Nachteil:
Der A-Ring ist scheinbar doch etwas zu eng gewählt.
Der Ring beim CB6000 war - den ich dauerhaft trug - 47,8mm vom Durchmesser (sollte wohl 48mm sein) und empfand ihn als angenehm.
Gewählt hatten wir den engeren Ring, weil wir der Meinung waren, das der Kunststoffring breiter und höher ist als der aus Edelstahl.
Ist er auch, aber nicht so viel das es einen so kleinen Ring rechtfertigt.

Als sehr unangenehm empfinde ich das Zusammenspiel all dieser Nachteile auf einmal und dies speziell Nachts.
Es ist so schlimm, dass ich seitdem ich diese Schelle trage keine einzige Nacht mehr durch geschlafen habe.
Es ist immer zwischen ein und zwei Uhr das ich wach werde.
Anfangs konnte ich nachdem ich auf Toilette ging meist wieder zwei Stunden schlafen - dies ist mittlerweile nicht mehr so.
Meist muss ich gar nicht urinieren. Ich creme meinen geschundenen und sehr strammen Hoden ein, massiere ihn damit er wieder weicher wird und der Schmerz durch den Ring nachlässt.
Danach schlafe ich zwar meist wieder ein, aber im Stundentakt wache ich mit dem selben Problem auf.
Spätestens ab drei Uhr sind die Schmerzen so permanent und ständig im Vordergrund, das ich gar nicht mehr schlafen sondern nur noch dösen kann und mich mehr mit Reiben und Schmerz verdrängen beschäftigt bin.

Dauerhaft zerrt das an meiner Psyche und körperlichen Leistungsfähigkeit.
Ich bin gereizter und unausgeglichener und es fällt mir täglich schwerer, mich und meine Gefühle im Griff zu haben.
Auch gegenüber meiner Partnerin und Herrin habe ich Probleme mich ihr angemessen zu verhalten - dies merkt sie und wird es sicherlich nicht mehr lange tolerieren.



Ergo:

Ich werde wohl nicht umher kommen die Schelle gegen eine komplett neue auszutauschen.
Ich scheue mich davor wieder so viel Geld für eine neue komplette Schelle auszugeben.
Hier werde ich wohl vorerst einen Kompromiss eingehen und mir für den Anfang einen neuen A-Ring anschaffen, denn Dieser macht mir am meisten Ärger und Kummer.
Mit der Röhre kann ich mich vorerst wohl noch anfreunden.
In den kommenden Tagen werde ich mich wohl mit Steelworxx in Verbindung setzen und eine neue Bestellung aufgeben für den Ring.
Vielleicht weiß Dietmar auch noch eine gute und evtl. kostengünstige Lösung für mein Problem mit der Röhre, hege aber keine große Hoffnung.

Schade finde ich, wenn ich einen kompletten Austausch vornehme, dass ich viel Geld in die Schublade legen werde und nicht nutzen kann.

Verkaufen wird wohl nicht möglich sein - zumindest schwierig werden.
Hierbei geht es gar nicht mal um einen gebrauchten Gegenstand, denn den kann man reinigen und desinfizieren - ist halt Pulver beschichteter Edelstahl der gut zu reinigen ist und nichts annimmt - aber das es jemanden gibt der genau solch ein Teil mit den Maßen haben möchte ist recht unwahrscheinlich.

Sobald sich etwas tut, werde ich mich natürlich wieder melden und euch auf dem Laufenden halten.


Bis dahin wünsche ich Allen keusche und verschlossene Grüße.

Polarlock




P.S.:

Danke für die Kommentare und auch Mails von Euch und Eurem Interesse.
Freue mich weiterhin auf Nachrichten, Tipps, Hinweise oder Vorschlägen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen