Dienstag, 7. Januar 2014

Das Tragen ertragen

              … oder welche Kleidung es erleichtert?

Es soll hier vorrangig um meine Kleidung gehen die ich untenrum trage.


Das größte Problem das wir Männer haben, wenn wir (besonders die ersten Male) eine Schelle anlegen – jeder sieht und weiß es weil die Schelle in der Hose so dick aufträgt.

Auch ich hatte damals genau dieses Problem.
Man fummelt dann die ganze Zeit und wenn man dann in der Öffentlichkeit, z.B. beim Einkaufen ist, das alle Welt mir nur noch zwischen die Bein schaut und jeder weiß weswegen es so stark ausbeult – als würde dort ein Schild hängen: Ich tragen eine Keuschheitsschelle!

Liebe Mitleidende: so ist es nicht - dies bestätigt auch meine Partnerin und diese Szenarien spielen sich ausschließlich in unseren Köpfen ab.

Aufpassen sollte man natürlich, dass das Schloss nicht gerade senkrecht absteht ... dann kann man es von weitem sehen das da was unter der Hose anders ist!

Wenn ich eine normale Schelle wie den CB 6000 trage, der ja nun auch bekanntermaßen nicht zu den kleinsten gehört, dann habe ich das Problem ihn nicht mittig zu tragen.
Ich bin gezwungen, speziell aufgrund meiner Hosen, die Schelle immer zu einer Seite - links oder rechts – von der Naht wegzudrehen und so zu tragen.

Ich trage und habe fast ausschließlich nur recht enge Hüfthosen (Bright Jeans).
Sind ja auch toll, sitzen gut und lassen sich super tragen … wenn man nicht gerade keusch gehalten wird durch den Verschluss mit einer Schelle :)

Damals war es ja auch kein Problem, aber seit ich nun eben zu diesen Trägern gehöre, sind sie eigentlich viel zu eng und speziell mit der Schelle unangenehm, weil eben immer auch ein Druck hierauf ausgeübt wird und sich auch schnell mal eine Kleinigkeit einklemmen kann.

In Zukunft werde ich bei Neukäufen etwas mehr auf die Freiheit im Schritt achten müssen, ohne das es gleich nach Herrenhosen oder wie ein Sack aussieht. Etwas ausgefallener und modischer darf eine Hose bei mir schon sein.

Vielleicht habt ihr dieses Problem in der Form gar nicht, dann braucht ihr euch über eine evtl. Sichtbarkeit der Keuschheitsschelle unter der Hose auch keine Gedanken machen.
Vielleicht haben – sofern hier diesen Blog Träger eines KG´s lesen – einen Tipp, welche Hosen einer Marke hier besonders in Frage kommen. 
Bin über Hinweise oder Ideen dankbar.



Meine weitere Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass ich auch meine normalen, eigentlich coolen Unterhosen nicht mehr so richtig nutzen kann – eben auch für meinen Geschmack mit einer Schelle unbrauchbar weil zu eng.


Hierzu gehörten u.a. auch Unterhosen von XTG, ModusVivendi, Ginch Gonch, aussieBum, u.ä. Hersteller.


Speziell XTG oder auch Ginch Gonch sind eng geschnitten und sitzen mehr auf der Hüfte.

Pants (ich nenne sie mal Sport-Boxer) trage ich selten und habe ich kaum, dann eher schon Hipster aber in der Regel trage ich Slips.

Normale Boxershorts mag und mochte ich noch nie tragen.
Das Gefühl, wenn alles unkontrolliert zwischen den Beinen hin und her schwängeln kann ist überhaupt nichts für mich und fühle mich unwohl.

Ebenfalls trage ich sehr gerne und mittlerweile überwiegend Unterhosen von der Marke Andrew Christian.


Diese haben sich nicht nur aufgrund ihres besonderen Tragekomfort und ihrer tollen Qualität im normalen Leben hervorgetan, sondern speziell in Verbindung mit einer Keuschheitsschelle sind sie besonders geeignet.

Durch die besondere Form, die eigentlich zum besseren hervorheben der Männlichkeit – teilweise auch nochmals zusätzlich unterstützt durch eine eingenähte Tasche – hat der Träger mehr Raum für sein bestes Stück zur Verfügung.



Durch diese Form wird alles sehr gut verpackt und auch gehalten, und dies kommt dem Träger einer Schelle ebenfalls zugute.


Jock Strap
Was ich aber auch hervorheben möchte, das ist die Gesamtqualität die Andrew Christin bietet. Das Material – hier eine Bambusfaser – fühlt sich sehr angenehm und geschmeidig an und die Haltbarkeit ist auch hervorragend, besonders nach dem Waschen kann man auch keinerlei Veränderung in Form oder Farbe feststellen.


Bitte nicht falsch verstehen, dies soll keine Werbung für diesen Hersteller sein, besonders weil die Produkte nicht gerade das sind was man günstig nennt. Der Hersteller sitzt in den USA / Hollywood.
Am liebsten würde ich direkt beim Hersteller bestellen, aber leider gestaltet es sich als sehr schwierig, weil einerseits die Transportkosten aber insbesondere die Steuern die zusätzlich entrichtet werden müssen, richtig zu Buche schlagen.

Aus diesem Grund weiche ich in der Regel auf Anbieter in Europa aus.

Hier gibt es u.a. Bodysphere, WOW-Unterwäsche, Cool 4Guys aber auch den bekannten Onlinehändler Amazon. 

In dem Fall kann ich empfehlen nicht die deutsche sondern die englische Seite zu nutzen, denn dort sind die Preise etwas besser und das Angebot glaube ich auch reichhaltiger.

Hier nun Fotos zum Vergleich zwischen einem normalen Slip (hier D&G) und einer von Andrew Christian beim Tragen einer Keuschheitsschelle.

Der Unterschied ist glaube ich sichtbar.

Die Ausbeulung vorne ist optimal zu nutzen für eine Schelle. Die Unterhose sitzt wieder so wie sie eigentlich soll - diesmal nur mehr als durch den Hersteller angedacht.



Wie ihr ja wisst, leben wir in einer FLR-Beziehung (weiblich geführte Beziehung) und meine Herrin setzt sich immer weiter bei den verschiedensten Dingen durch, was auch meine Kleidung die ich trage oder ich morgens anziehen möchte betrifft.


Seit einiger Zeit muss ich Strumpfhosen tragen, was anfangs für mich doch etwas gewöhnungsbedürftig war und ich auch mit gemischten Gefühlen tat.
War immer bedacht, das keine Dritten es sehen konnten. Also Socken trotzdem anziehen, die Hosenbeine beim Sitzen nicht hochrutschen lassen – denn ich trage auch nur Sneaker-Socken die nicht sonderlich hoch sind – und auch nicht beim Bücken das T-Shirt hochrutschen lassen.

Diese Bedenken habe ich mittlerweile komplett abgelegt und habe keine Probleme mehr mit dem Tragen von Strumpfhosen – im Gegenteil, sie sind sau bequem, gerade in der jetzigen Jahreszeit wärmen sie auch noch und der einzige Mann auf Erden bin ich auch nicht, denn sehr viele tragen so etwas.

Einen Nebeneffekt hat das Ganze dann auch noch, denn durch die Strumpfhose wird – zumindest kommt es mir so vor – das ganze Gehänge mit Schelle sehr schön „fixiert“ und ergibt einen angenehmeres Tragegefühl.
Dies soll nicht heißen, dass nun gar nichts mehr Mal zwickt oder drückt.
Soll und kann es ja auch ruhig ab und an mal, denn dann weiß man zumindest nach das sie da ist und wird daran erinnert wem man gehört :)

Eine allgemeine Lösung für evtl. unangenehme Tragegefühle durch eine Schelle habe ich nicht - außer man trägt einen Rock.

Ja, richtig!
Es gibt Herrenröcke, Schottenröcke (Kilts) oder auch Röcke aus der Gothic-Szene die klasse aussehen und sicherlich auch bequem zu tragen sind.

Ich für meinen Teil kann mir sehr gut vorstellen, dass ich auch mal in naher Zukunft einen Rock trage.

Gut, nicht auf der Arbeit, das muss ja nun wirklich nicht sein, aber warum nicht wenn man normal unterwegs ist?
Ich finde die toll, auch wenn gute Männerröcke recht teuer sein können.

Mich würde wirklich interessieren was ihr beim Tragen für Probleme und Wehwehchen habt.

Was ihr für Erfahrungen gemacht habt, welche Unterwäsche hilft, ihr persönlich tragt oder ihr im Allgemeinen unternehmt um den Tragekomfort zu erhöhen.

Vielleicht tragt ihr auch Strumpfhosen oder andere von eurer Keyholderin vorgeschriebenen Unterwäsche.


Trägt jemand von Euch evtl. auch Röcke?

Haut rein in die Tasten, ich freue mich über alle Nachrichten mit Meinungen oder (Verbesserungs)Vorschlägen.

Schreibt mir, was ihr gerne als nächstes von mir lesen möchtet ... oder auch nicht lesen wollt :)

Das soll es es erst einmal wieder von mir gewesen sein! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen