Freitag, 25. August 2017

Was ist passiert?

Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden.

Was hat sich in der Zwischenzeit getan?

1.
Ich bin seit Juli nun endlich amtlich der Ehe-Sklave meiner Ehe-Herrin 💏
Ja, wir haben uns das Ja-Wort gegeben und sind nun verheiratet. Und ja, ich war natürlich während der Hochzeit brav verschlossen wie es sich für einen Keuschling - oder heißt es jetzt Ehe-Keuschling? - natürlich gehört. Eine Hochzeitsnacht hatten wir auch und ich durfte meine Herrin verwöhnen. Der Kleine kam dann auch nach dem Aufschluss auch raus und durfte zeigen was und ob er es noch kann.
Zu meiner / seiner Schande muss ich aber gestehen, er tat es nicht wie gewünscht und gefordert 😩
Der Frust und die Enttäuschung war groß, besonders bei mir.
Ergebnis: Wer nichts leistet darf auch nicht offen bleiben und so kam er wieder in sein Gemach.

2.
Seit Januar war ich in dem MySteel verschlossen. Während der Reparaturzeit trug ich die Schelle von Steelworxx (die treue und immer zuverlässige Schelle) und nun im Sommer - na ja, welcher Sommer? - trage ich auch die Schelle, weil auch ich in dieser Zeit gerne T-Shirt trage und nicht alle, und ganz besonders nicht meine Arbeitskollegen, sehen sollen das ich verschlossen bin.

Des Weiteren war es bei den ganzen Vorbereitungen zur Hochzeit auch wesentlich angenehmer zu tragen, weil wir den Hof auf dem wir den zweiten Tag feierten über einen längeren Zeitraum stärker umgestalten müssen. Bei solchen Arbeiten geht es zwar mit einem Voll-KG, aber angenehmer ist es dann doch wenn man nicht mit solch einem Teil keusch gehalten wird.

3.
Neben der Hochzeit und dem Stress vorher / nachher hat sich in unserer etwas anderen Beziehung die wir führen nichts getan.
Also, wenn ich das so schreibe, dann meine ich vielmehr, das alles was mit Erziehung und ausleben von unseren Neigungen oder Spielen zu tun hat komplett auf der Strecke geblieben ist.
Es war eh bereits abgeebbt aber mittlerweile leben wir derzeit nur ein "gewöhnliches" Leben, außer das ich halt verschlossen bin und keusch gehalten werde.
Das ist schade und mir fehlt es sehr den Rohrstock regelmäßig zu spüren.
Auch wenn ich vielleicht jemanden enttäuschen muss, aber auch bei uns gibt es diesen schnöden Alltag und den Trott in dem man sich bewegt, der einen einholt, auslaugt und abends nach der Arbeit früh ins Bett fallen lässt.


Resümee:

Frei nach dem Motto: Es gibt viel zu tun - packen wir es an 😉
Jetzt nach dieser Zeit des Stillstandes kann es nur heißen, das wir wieder zurück zum alt bewährten kommen und an uns arbeiten.
Meine Erziehung muss wieder mit im Vordergrund stehen damit ich wieder - und jetzt erst recht seit wir verheiratet sind - devoter und höriger gegenüber meiner Ehe-Herrin werde.
Wir sollte unser Ziel wieder aufnehmen und an unserer FLR-Beziehung arbeiten damit es eine feste Lebensart bei uns wird und nicht ablenken lassen vom alltäglichen.
Diese Lebensform wollten wir und es reicht nicht, nur ab und an mal zu spielen, sondern müssen auch wie bei der Keuschheit konsequent sein.
Nur wer permanent an sich arbeitet wird Erfolge bei dem was er tut haben.
Hierzu gehört auch, das wir beide an uns selbst arbeiten und uns immer wieder fragen: Was kann ich besser machen.

Der Sommer ist auch bald rum und dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis meine Herrin mir nicht mehr erlaubt die Schelle zu tragen. Dann ist es wieder Zeit für den Voll-KG.
Dieser wird sicherlich auch noch optimiert. Ich möchte gerne einen von NeoSteel haben der dann auch kein Silikon mehr benötigt das entweder nervt oder eh kaputt geht.

Hier stelle ich mir den Ach Masterpiece vor.

Bildergebnis für Masterpiece NeosteelBildergebnis für Masterpiece Neosteel

Ähnliches Foto
Bildergebnis für Masterpiece Neosteel
Bildergebnis für Masterpiece Neosteel

Bildergebnis für Masterpiece Neosteel
Bildergebnis für Masterpiece Neosteel

Bildergebnis für Masterpiece Neosteel

Besonders möchte ich neben dem perfekten Sitz, weil diesmal wirklich auf meinen Körper maßgeschneidert, auch darauf achten, dass es eine "Travel" Version ist, bei der man die einzelnen Teile voneinander trennen kann.
Also auch besonders das Schrittband vom Gürtel hinten.
Somit hat man auch die Möglichkeit mit dem KG zu "spielen" indem man entweder vorne nur die Röhre hat oder die Variante mit dem Schrittblech, damit Mann vorne flach ist und die Hoden geschützt sind.
Aber das ist noch etwas Zukunftsmusik, vorher gibt es andere Aufgaben die ich erfüllen muss.

Gut, in diesem Sinne verabschiede ich mich und entschuldige mich bei allen Lesern, das es nicht wirklich viel neues gibt.
Aber, ich habe hier glaube mal jedem aufgezeigt, das es nicht nur tolle Storys gibt, sondern auch das wirkliche Leben in dem nicht alles wie im Kopfkino abläuft.
Wem es nicht gefiel was ich schrieb, bei dem entschuldige ich mich für meine Ehrlichkeit.

Mit verschlossenen Grüßen,

Polarlock










9 Kommentare:

  1. Hallo Polarlock,
    seit einiger Zeit lese ich nun deinen Blog. Es würde mich wirklich interessieren, wenn du mal wieder von konkreten Spielen berichtetest. Z. B. wie das mit dem Aufschluss in der Hochzeitsnacht abgelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Oliver, der selber davon träumt dominiert zu werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oliver, erst einmal vielen Dank das du meinen Blog liest, auch wenn hier in letzter Zeit nicht so viel gepostet wird. Deinen Wunsch, das ich über unsere Spiele intensiver berichte kann ich leider derzeit nicht nachkommen aus dem oben beschriebenen Grund. Dies werde ich aber sicherlich in der kommenden Zeit wieder tun. Über den Aufschluss in der Hochzeitsnacht lohnt es sich nicht, denn sicherlich kannst du dir selbst vorstellen wie es ist eine Frau zu verwöhnen und dann wenn Sie IHN spüren möchte nicht steif wird. Die Gründe sind auch recht gewöhnlich: Langer Tag und Alkohol und schon geht nichts mehr. Wie demütigend und enttäuschend dies für mich in dem Augenblick war kannst du dir sicherlich vorstellen. Wir haben die "Nacht" dann morgens als er wieder "bereit war" nachgeholt und es handelte sich halt nur um einfachen Sex der keinerlei weitere Beschreibung bedarf.
      Du schreibst, das du auch gerne dominiert werden möchtest. Bist du denn in einer Partnerschaft? Wirst oder möchtest du denn auch keusch gehalten werden?
      Wenn du offen mit deinem Partner sprichst über deine Wünsche, dann werdet ihr bestimmt einen Weg der euch beiden gefällt finden. Ansonsten wenn du derzeit Single bist, dann warte bei einem Kennenlernen nicht damit deine Neigungen lange zu verstecken sondern sei offen gegenüber dem Partner in spe. Auch ich habe damals nicht lange meine Neigungen verheimlicht sondern ihr meine Phantasien mitgeteilt.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auch wieder von dir zu lesen.
      Mit verschlossenen Grüßen, Polarlock

      Löschen
  2. Hi Ihr Zwei!

    Unsere herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Windel Cucky :)
      Schön wieder von dir zu hören, habe dich bereits vermisst.
      Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
      Freue mich wieder von dir zu lesen und hoffe sehr, das es dir und deiner Frau gut geht.
      Mit lieben und verschlossenen Grüßen, Polarlock

      Löschen
  3. Halo
    Sorry meine deutsch saugt
    If you don't mind that I write in english.
    I saw some pictures of a couple of steelhearts you had one in purple and one in a pink collor with a penis plug.
    I read your post regarding the purple one and apparently it didn´t quite fit correctly. Did you end up getting the pink one? If so i would very much appreciate if you could share with me the dimensions that you asked for in the pink one?. I am currently in the process of ordering one and both my Mistress and myself want to err on the smaller side for the size of the tube but after reading your post not sure if that's the best way to go. I have purchased in the past another custom device (open design) where the overall length we chose was 73mm this has worked out fine although some times (when super flaccid from like a cold shower) I don't quite fill it up all the way and so the idea came up about going smaller in the over all length maybe to 65mm or even down to 60mm would you think this is a mistake? Also Mistress is thinking about adding the penis plug as a security measure (PA piercing is not for me yet) so being new to sounds what size diameter does the penis plug have? Thanks and best regards Ed Greetings from mexico

    AntwortenLöschen
  4. Hello Ed,
    I try it also in English, but over the Translator.
    I wear the larger tube, because the other was unpleasant for me because it is too short. I do not recommend you shorter the tube as your penis is in normal limp. The best is just as long. The plug I can not recommend. As a punishment, he is well suited but not for everyday life. If you should not wear a PA, then I can only recommend the following part as a backup:
    http://steelworxx.de/Fixierung-aus-Gummi-45p.html
    I can give you another tip. Take the anatomical ring and the auxiliary ring on the tubes. I also recommend you an integrated lock. This all together costs more but it is worth it. Miss your penis properly out in diameter and length in the flaccid condition. This more than several days. Only then do you know what size you can order. The same applies, of course, to the ring around the testicle. Is too tight then you'll get pain, especially at night in the excitation. I can only advise your wife to be consistent and not to open you up again with the slightest whine. viele verschlossene grüße aus deutschland und dieses Wochenende ist die Formel 1 bei Euch zu gast. Habt eine gute lange keusche Zeit, es lohnt sich. Polarlock

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wollte ich immer.

    AntwortenLöschen
  6. und irgendwann ist es vorbei ... schade
    aber alles Gute euch beiden

    AntwortenLöschen
  7. sehr interessante Produkte gute Bewertung

    AntwortenLöschen