Sonntag, 4. Januar 2015

Weihnachtsgeschenk


Mein Weihnachtsgeschenk von meiner Herrin war ein verlängerter Aufschluss.

Von Heiligabend an war ich über die Feiertage unverschlossen - zumindest so lange ich immer in ihrer Nähe war.

Dieses Geschenk war anfangs wirklich toll und hat mich auch gefreut.
Besonders die Nächte waren viel angenehmer als sonst - ich konnte endlich mal wieder komplett durchschlafen und wurde nicht wie sonst ein bis zweimal durch den drückenden Schmerz geweckt.

Wer nun glaubt, dass ich diese Möglichkeit missbrauchte - der irrt!

Es ist wirklich komisch, aber ich freute mich schon bald darauf endlich wieder im Steelheart verschlossen zu sein.

Das Gefühl ist etwas das ich nicht mehr missen möchte und war dann auch wirklich sehr froh als die Feiertage vorbei waren und ich die Schelle wieder anlegen konnte - musste - durfte!

Danke meine geliebte Herrin für das wunderbare Geschenk, aber noch mehr Dank für den Wiederverschluss - ich liebe Dich!

Keusche Grüße,

Euer Polarlock


2 Kommentare:

  1. "Wer nun glaubt, dass ich diese Möglichkeit missbrauchte - der irrt!"
    Ich denke nicht das das viele gedacht haben. Wer wie du, sich verschließen lässt und 100% dahinter steht, der wir diese Zeit sicherlich nicht ausnutzen. Für 2 Sekunden Spaß eine lange Zeit schlechtes Gewissen und seine Herrschaft enttäuschen? Ein schlechter Handel.

    AntwortenLöschen