Freitag, 3. Oktober 2014

200



Heute ist bereits der 200. Tag an dem ich durch meine geliebte Herrin durchgehend verschlossen gehalten werde.
Eine solch lange Zeit konnte ich mir damals, als ich ihr meinen Wunsch der Keuschhaltung äußerte, nicht vorstellen. Trotz anfänglicher Probleme und auch immer wiederkehrender Tage, an denen ich mich nach einer Selbstbefriedigung sehne, bin ich glücklich durch meine Schelle verschlossen zu sein.
Die Veränderungen die hierdurch in und mit mir entstanden, sind und waren die beste Entscheidung für unsere Beziehung die ich mir nur vorstellen kann.
Eine Zeit ohne den Verschluss, den Stahl zwischen meinen Beinen, an meinem Penis kann und will ich mir heute nicht mehr vorstellen und bedauere, das diese Entscheidung erst so spät in meinem Leben getroffen wurde.
Wie weit wäre ich heute bereits mit meiner Erziehung, wenn ich schon mit 18 verschlossen worden wäre durch eine solch starke Partnerin wie ich sie jetzt seit zwei Jahren habe.
Die vergangene Zeit in der meine Umerziehung statt findet zu einem devoten und hörigen Mann verdanke ich u.a. dem dauerhaften Verschluss und der Kontrolle meiner Sexualität durch meine jetzige Partnerin.
Hierüber bin ich ihr unendlich dankbar und möchte nicht nur die bisherige Zeit missen sondern freue mich auf die vielen weiteren Jahre mit ihr und meiner Erziehung durch sie.

Diese lange Zeit lässt auch immer mehr den Gedanken aufkommen, nach einer sichereren und endgültigeren Lösung was meinen Verschluss angeht.
Nicht, dass mein kleiner Schwanz nicht sicher verschlossen wäre - hier wird die Sicherheit durch die integrierte Sicherung an meinem Piercing gewährleistet, die aber auch Probleme mit sich bringt - also ganz im Gegenteil.

Der Wunsch nach einem Voll-KG wird von beiden Seiten immer größer.
Er verspricht nicht nur den größtmöglichen Schutz sondern auch den besten Tragekomfort beim Dauerverschluss des Mannes.
Hier steht neben der Qual der Wahl welches Modell es werden soll natürlich auch der Anschaffungspreis.
Um einen zuverlässigen Sitz des Gürtels zu gewährleisten, werden wir sicherlich nicht um eine Anprobe vor Ort umhin kommen.

Dies wird sicherlich noch einige Zeit dauern und diverses sammeln an Informationen zur endgültigen Entscheidung des Modells in Anspruch nehmen, aber spätestens zum Ende des Jahres sollte auch hier die Entscheidung gefallen und die Bestellung beim favorisierten Hersteller erfolgt sein, sodass ich dann mit dem neuen KG in das neue Jahr starten und meine durch meine Herrin kontrollierte dauerhafte Enthaltsamkeit und in ihre Hände abgegebene Kontrolle meiner Sexualität für immer zuverlässig geregelt ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne (verschlossene) Zeit - bis zum nächsten Mal.
Euer Polarlock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen