Die Zeiten der großen Veränderung bei meiner Keuschhaltung durch meine geliebte Keyholderin sind eigentlich vorbei, denn wir haben derzeit die beste Methode zum dauerhaften Verschluss gefunden und hieran könnte nur noch die Anschaffung eines anderen Keuschheitsgürtels á la Neosteel, MySteel oder Latowski etwas ändern um den Tragekomfort und Sicherheit weiter zu erhöhen.
Wie in meinen letzten Posts beschrieben trage ich den Keuschheitsgürtel von ChastitySteel den CS100 mit Schrittband und einer Röhre für PA-Träger mit einer Länge von 9cm.
Nachdem ich mit dem Silikonband nicht klar kam hatte ich einen Baumwollschlauch bestellt der das Tragen angenehmer gestalten sollte - aber auch den nutze ich schon lange nicht mehr und trage ausschließlich den Stahl auf der Haut was auch keinerlei Probleme verursacht. Im hinteren Bereich habe ich noch immer den Schrumpfschlauch über die Schrauben damit diese zum Einen geschützt sind aber auch weniger Druckstellen verursachen.
Der Bügel mit der angeschweißten Öse für das Schrittband brachte zwar Vorteile gegenüber dem vorherigen Kunstoffteil in dem das Seil geführt wurde aber klemmte dafür gerne mal die Haut des Hodens ein.
Dies habe ich durch umkleben der Öse und Seiles abgestellt, seitdem gibt es hier auch keine Probleme mehr.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es die beste Entscheidung war - neben der generellen Keuschhaltung des Mannes :) - sich einen Gürtel anzuschaffen.
Nachdem ich meiner geliebten Keyholderin vor einiger Zeit nackt vor Ihr kniend und nur bekleidet mit dem Keuschheitsgürtel den Antrag gemacht habe, ob sie meine Eheherrin werden möchte, bejahte sie meine Frage und ergänzte ihre Antwort damit, dass ich bei der Hochzeit verschlossen im Keuschheitsgürtel sein werde.
Bis zu diesem Datum soll ein neuer Gürtel angeschafft und ich dauerhaft in ihm verschlossen sein.
Diese Entscheidung soll im kommenden Jahr getroffen werden mit Besuch und dann ausmessen vor Ort - damit er meinem Körper richtig angepasst ist.
Es bleiben aber trotzdem Fragen offen und all dies sollte bei einem Anschaffungspreis bei allem von rund 1.300,-€ doch reiflich überlegt sein.
Eines zeigt es aber ganz klar:
Nach vielen Anschaffungen im Bereich der Keuschhaltung und stetiger Steigerung was Sicherheit und Tragekomfort betrifft, kann man klar die ernste Absicht und Lebenseinstellung erkennen.
Ein Leben ohne Keuschhaltung von mir können wir uns beide nicht mehr vorstellen und ist nicht nur ein wichtiger Punkt in unserer Beziehung geworden, sondern ein absolutes Muss!
Nach der langen Zeit in der wir dies nun bereits praktizieren, und auch für mich der permanente Verschluss so selbstverständlich wurde wie das tägliche Zähneputzen, so ist die Entscheidung mich in einem Voll-KG zu verschließen und mir für immer die Möglichkeit zu nehmen mich selbst anzufassen, eine Selbstverständlichkeit mit beidseitigen Willensbekundung.
Somit stellt sich nur noch die Frage wann und nicht ob.
Das sollte es erst einmal wieder gewesen sein und falls jemand noch zum Voll-KG Tipps oder Ratschläge und / oder Anregungen hat kann sich gerne bei mir melden per Mail oder hier einen Kommentar hinterlassen.
Mit keuschen Grüßen,
Euer Polarlock