Samstag, 14. Januar 2017

Keuschhaltung im Transformation von MySteel

Vor gut einer Woche habe ich mir einen gebrauchten Voll-KG von MySteel gekauft.






Zu dem KG gehört noch ein weiteres breites Frontschild.

Problem ist bei solchen Käufen immer, das diese KG´s zuvor maßgeschneidert auf eine andere Person gefertigt wurden und ein solcher Kauf somit eine gewisse Gefahr darstellt das er nicht passt.
So war es natürlich auch bei mir.
Das Hüftband war um einiges zu weit - besser als zu eng :)

Ich musste das Hüftband durch weitere Bohrungen enger stellen. 
Gestern hatte ich nach dieser Änderung dann durch meine Partnerin die Anprobe und nach etwas biegen des Gürtels passte er sehr gut.

Er sitzt zwar in Summe nicht perfekt aber verdammt gut, dafür das er nicht für mich gefertigt wurde.
Den gestrigen Nachmittag und die gesamte Nacht bis jetzt habe ich ihn anbehalten und kann bisher keinerlei gravierende
Probleme feststellen.
Die Tube drückt minimal unterhalb des Hoden, ab und an zwickt auch mal die Haut aber ich denke, dass das voll in Ordnung geht und ähnliche Problemchen bei maßgeschneiderten KG´s auftreten.




Das erste mal Toilettengang war ebenfalls etwas völlig anderes.
Jetzt ist es wirklich so bei Wasserlassen, als wäre Mann eine Frau. Bisher habe ich für meine KG´s immer eine Vorlage in dem Slip getragen, diese sitzt nun aber an der völlig falschen Stelle.
Somit trage ich jetzt seit gestern eine Slipeinlage, damit der restliche Urin keine Flecken macht.
Auch das morgendliche große Geschäft verlief ohne Probleme, aber das war ich bereits durch den CS100 mit dem Schrittband bereits gewohnt.

Heute ist der 14.01.2017 - Internationaler Keuschheitstag.

Diesen Tag nimmt meine Partnerin dann auch gleich zum Anlass, mich in meinem neuen Gürtel für die kommende und bisher unbestimmte Zeit dauerhaft zu verschließen.

Kommende Woche wird noch die PA-Sicherung, eine Kette die am Ring befestigt und unten durch die Tube nach vorne mit einer Scheibe von außen an der Röhre befestigt wird, geliefert und auch dann gleich angebracht.
Somit ist ein Ausbruch definitiv unmöglich.



Ebenfalls habe ich die Aufnahme für einen Dildo bestellt, damit ich trotz Verschluss voll und ganz einsatzbereit für meine geliebte Keyholderin bin.

Hier wie auch oben Bilder von MySteel:






Über diese Änderungen werde ich dann nochmal gesondert berichten, ebenso ob der dauerhafte Verschluss in dem KG ohne Probleme verläuft.

Das war es heute vorerst einmal.
Freue mich über Kommentare - wie immer :)

Mit verschlossenen Grüßen,
Euer Polarlock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen