Sonntag, 26. März 2017

Keuschheitsgürtel von MySteel repariert

Nachdem ich - wie auch schon geschrieben - verschiedenen Probleme mit dem Silikonprofil an meinem Keuschheitsgürtel von MySteel hatte, habe ich mich im Netz informiert welche Möglichkeiten ich habe das Profil anzupassen, bzw. zu reparieren.

Auch in Foren habe ich Fragen hierzu gestellt, aber auch ob andere bereits Erfahrungen mit MySteel und Ersatzteilen bzw. Reparaturen durch die gemacht haben.

Zum Letzteren bekam ich sonderbarerweise keinerlei Antworten - scheinbar bin ich der Erste der Ersatz für irgendetwas brauch, die anderen sich nicht trauen über ihre Erfahrungen zu berichten oder sich mit dem Zustand ihrer Gürtel einfach begnügen.

Also ein Silikonprofil für das Frontschild zu bekommen scheint recht schwer zu sein, zumindest als Privatperson und dann auch noch farblich in der richtigen Stärke.
Also orientierte ich mich auf Keder und wurde dann auch fündig bei einem netten Anbieter.
Selbst der schrieb mir, das es solche Profile die ich suche nicht gibt - gut, das ist nun nicht ganz richtig, denn wir wissen ja alle das es sie gibt.
Wollte aber auch nicht gleich damit den netten Mann überfallen, das ich das Teil für einen Keuschheitsgürtel benötige und es Herstelle davon gibt die so etwas haben aber beim Verkauf mit aller Gewalt auch reich werden wollen.

Also lies ich mir verschiedene Produkte zuschicken um zu sehen ob und welches in Frage kommt.


 

Diese drei kamen für das Frontschild in Frage, wobei ich mich dann schließlich aufgrund der Festigkeit und dem besseren Sitz für das schwarze Kederband mit Stahleinlage entschied.

Zusätzlich habe ich mir noch einen Kleber angeschafft mit dem man nicht nur Silikon sondern auch diverse andere Dinge mit Stahl verbinden kann.


Bei der Verarbeitung stellte ich dann bei dem Produkt aber fest, das es nicht transparent ist - dies sollte sich bis zum heutigen Tag als einziger negativer Punkt herausstellen.
Die Verarbeitung ist recht gut, wobei ich hier vielleicht auch noch etwas mehr Übung benötige um ein von vornherein sauberes Ergebnis zu erzielen.

Also habe ich das alte Silikonband vom Schild entfernt, welches ich später noch zur genauen Bestimmung für das neue zerstörungsfrei demontiert hatte - was nicht schwer war, denn es hielt ja eh nicht mehr richtig.



Danach entfernte ich die Reste des alten Klebers sowie den Kleber von meinem Reparaturversuch. Auch wenn es auf den Fotos nicht ganz so rüber kommt, aber das Frontschild sah danach fast schon wie neue aus.
Dann habe ich es noch so gereinigt, das keine Rückstände vom Polieren vorhanden sind die das neue Verkleben hätten beeinflussen können.



 Wie bereits erwähnt, habe ich beim Kleben nicht ganz so sauber gearbeitet, aber nächstes mal weiß ich jetzt wie ich es besser machen kann.
Dann habe ich den Keder mit Kabelbindern fixiert und einen Tag zum Trocknen liegen lassen. Dies erschien mir wichtig, weil das Frontschild oben breit und unten schmaler ist und auch sehr eng unten herum muss - nicht das sich der Keder nachher doch wieder vom Schild löst.



Nachdem ich nach dem trocknen die überschüssigen Kleberreste entfernt hatte sah das Frontschild schon sehr gut aus. Nun fehlte nur noch im oberen Bereich der Abschluss der mit einem Schrumpfschlauch hergestellt wird.
Hierzu hatte ich mir im Vorfeld extra einen dickeren mit integrierten Kleber besorgt.
Die genaue Position und die Größe entnahm ich dann wieder vom alten Silikonband.
Leider habe ich von dem komplett fertigen Ergebnis keine Bilder gemacht.

Montiert sieht das Frontschild am Gürtel nun folgendermaßen aus:




Gleichzeitig habe ich auch die Enden des Silikonbandes am Gürtel etwas eingekürzt und ebenfalls mit einem Schrumpfschlauch incl. Kleber versehen.

Ich bin noch am Überlegen ob ich das Silikon ganz entfernen soll am Gürtel und nur mit dem Schrumpfschlauch versehe, denn trotz etwas Kleber unter dem Silikon rutscht gerne mal die Kante über die Ecke und man muss sie wieder rüberfrickeln.
Das nervt mit der Zeit und ich bezweifel das Silikon am Gürtel besser ist als ein Schrumpfschlauch - also was der Tragekomfort angeht, denn der Schlauch ist recht dick und weich und eine allergische Reaktion auf das Material kann ich bis heute ausschließen - das hat man eher durch Silikon als durch andere Produkte.

Sofern ich mich zu diesem Schritt entscheiden sollte werde ich ebenfalls hier bereichten.

Relativ zeitgleich erhielt ich auch die Bolzen - 5 Stück - für die Dildoaufnahme die ich herstellen ließ durch eine befreundete Dreherei.



Und so sieht es dann aus wenn ich wie - fast ausschließlich - 24/7 den Gürtel trage.




Das war es dann erstmal wieder von mir.
Glücklich verschlossen im Voll-KG und seit xxxx Tagen orgasmusfrei.

Warum xxxx Tage? Weil ich ehrlich gesagt auch nicht mehr genau weiß wann das letzte Mal war. Ich weiß nur, dass ich heute mal wieder meine wöchentliche und verdiente Bestrafung empfangen durfte bevor ich meine geliebte bald Eheherrin mit einem langen und wundervollen Orgasmus beschenken durfte.

In diesem und verschlossenen Sinne,
Euer Polarlock

1 Kommentar:

  1. Hallo ich möchte dir eine Mail senden aber die angegeben auf deinem Profil funktioniert nicht. Bitte melde dich bei mir unter: Intimzylinder@hotmail.com

    DANKE

    AntwortenLöschen